2. Mannschaft Saison 2023/24

stehend v.li.: Stefan Holub (stv. Abt.leiter), Reiner Vollmer (Abt.leiter), Daniel Möschle, Daniel Görg, Alexander Kurz, Matthias  Schröter, Patrick Schäfer, Hasan Cevik, Peter Wiesmannn, Oliver Görg, David Buck (Spielleiter), Marcel Genkinger (Trainer)

sitzend v.li.: Mario Stoll, Andreas Reith, Tobias Schroth, David Handel, Veli Bullut, Aid Aliu, David Zander, Oliver Fickeisen.

nicht auf dem Bild: Simon Schäfer, Markus Fickeisen, Henning Peuker, Tim Kaiser, Enrico Kahl

Zugänge: Markus Fickeisen (eigene 1. Mannschaft)

Abgänge: Andreas Brandt, Jonas Bauer, Alexander Haupt, Markus Sanwald, Fritz Kalb, Marc Tillack (alle eigene AH); Dominique Andre Palatin, Moritz Metzger, Tim Göbel, Daniel Schirling (alle Karriere beendet); Niclas Hanke (FV Neuhausen); Kevin Gaus

Spielerkader:

Torhüter:  David Handel, Marcel Genkinger

Abwehr: Hasan Cevik, Tobias Schroth, Dogan Cevik, Oliver Fickeisen, Mario Stoll, Henning Peuker, Tim Kaiser, Alexander Kurz, David Zander, Daniel Görg

Mittelfeld und Angriff: Daniel Möschle, Patrick Schäfer, Marcel Mühleisen, Simon Schäfer, Markus Fickeisen, Enrico Kahl, Manuel Schröter, Aid Aliu, Andreas Reith.

Trainer: Marcel Genkinger für Oliver Gaus

Unser Saisonausblick: